4

Über mich

Wow! Du interessiert dich dafür  wer ich bin… Freut mich natürlich. Danke! 🙂

Dafür verrate ich dir mein Alter als erstes: Ich bin am 12. Januar 1983 geboren. Mein höchster staatlich-anerkannter Abschluss ist die Fachhochschulreife (Abitur). Seit 2003 arbeite ich hauptberuflich als Musiker (Pianist, Keyboarder, Sänger). 2012 habe ich mein erstes großes Konzert vor über 1300 Zuschauern gegeben. Dabei gab es ein Orchester und eine Band, die mich begleitet haben (insgesamt über 80 beteiligte Personen!). Das war mein erstes wirklich großes Baby. Apropros „großes Baby“, ich mag so etwas… Ich träume sehr gerne und dann liebe ich es einige Träume auch umzusetzen. Komischerweise klappt das öfter als ich zuerst dachte… Zur Zeit träume ich von einem Nr. 1 Hit und einem Konzert in der LANXESS-Arena in meiner Heimatstadt Köln. Irgendwie habe ich keine Zweifel, dass das funktioniert. Genauso wie damals als ich mir vorgenommen habe ausschließlich meinen Lebensunterhalt als Musiker zu verdienen. Alle sagten: „Das geht doch gar nicht!“ Ich wusste gar nicht, wieso es nicht gehen sollte und es hat geklappt… sogar einfacher als ich dachte! 🙂

Im Jahr 2013 habe ich meinen Youtube-Kanal „werdemusiker“ gegründet und meinen Blog „klavier-lernen.de“ in Leben gerufen um mein gesamtes Musikwissen, insbesondere am Klavier, einer großen Masse weiterzugeben. Nach nur 2 1/2 Monaten war mein Kanal bei Youtube auf Platz 1 , wenn man nach „Klavier lernen“ sucht, hatte 1000 Abonnenten und insgesamt 100.000 Video-Aufrufe. Das war natürlich cool!

Ok, also auf diesem Blog halte ich dich auf dem Laufen was gerade so geht. Trage dich doch auch in meinen Newsletter ein und gehöre zu den Auserwählten, die Infos über das aktuelle Geschehen als erste erhalten!

Noch mal vielen Dank für dein Interesse! Das freut mich echt total! 🙂

Und viel Spaß mit meinem persönlichen Blog!

Thomas